Wer bist du eigentlich?

Hallo alle zusammen!

 

Mein Name ist Nick, ich bin 22 Jahre alt und beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit den Vorteilen einer pflanzenbasierten Ernährung.

 

Da ich mittlerweile ein recht vorzeigbares Wissen über Gesundheit und Nahrungsmittel gesammelt habe, entschied ich, dass es an der Zeit wäre mir einen kleinen Traum zu erfüllen und dieses Wissen, meine Erfahrungen und Motivation mit euch zu teilen und eventuell den einen oder anderen zu inspirieren.

Mein Ziel ist es einen Blog zu kreieren, der sich sowohl Einsteigern als auch Personen die schon länger vegan leben zuwendet.

Alles in allem, will ich abwechslungsreichen Content kreieren, welcher so viele Menschen wie möglich anspricht.

Vorerst beschränke ich mich hierbei auf Tipps zu Ernährung, Fitness sowie einer eigenen Seite für Rezepte.

Ich hoffe damit eine kleine Community zu schaffen, welcher ich auf ihrem Weg unter die Arme greifen kann und auch weiterhin Unterstützung bieten kann.

Also tut euch keinen Zwang an und empfehlt mich weiter ;)

 

Da ich vorher noch nie an einem Blog gearbeitet habe, also sich für mich quasi eine neue Welt auftut, 

bin ich für sämtliche Verbesserungsvorschläge, eventuelle Kritik usw. sehr offen.

Schreibt mir einfach über Gmail, Instagram oder nutzt einfach das Kontaktformular.

 

Zu guter Letzt möchte ich anmerken, dass ich euch alle hier befindlichen Infos gratis zu Verfügung stelle.

Da ich diesen Blog unbedingt erhalten und mit noch weitaus mehr Inhalt füllen will, 

wäre ich sehr dankbar, falls der ein oder andere mich eventuell über Patreon unterstützen könnte.

Wie ich schon anfänglich gemerkt habe, ist es sehr Zeitintensiv qualitativ gute Infos verständlich und ausführlich zu verpacken und diese hier niederzuschreiben.

Da ich natürlich berufstätig bin und nicht immer so viel Zeit habe, wäre ich über jede Unterstützung sehr dankbar.

 

Ich wünsche euch auf jeden Fall sehr viel Spaß und hoffe, ihr bleibt um das hier wachsen zu sehen.

 

Liebe Grüße

Nick